Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
681 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags / Jubiläums-Party am 21.06.2014

Logo
*******nts
1.757 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstags / Jubiläums-Party am 21.06.2014
Geburtstags / Jubiläums-Party am 21.06.2014
Die BDSM-Party im BEDO Studio in Dortmund

yoRa-Events wird drei und das wollen wir mit euch feiern!
Am Samstag, den 21. Juni 2014 findet im BEDO-Studio unsere Geburtstags / Jubiläums-Party statt.
Tauche mit uns in die faszinierende Welt des BDSM ein. Bei uns werden deine Träume und Fantasien wahr. Gemeinsam mit euch wollen wir eine große Jubiläumsparty feiern und einen aufregenden Abend erleben. Ob Spanking, BDSM oder Fetisch - jeder kommt hier auf seine Kosten!

Termin:
Samstag, 21.06.2014 von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Einlass 19:30 bis 21:00 Uhr.

Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund,

Kosten (Vorkasse. Überweisung oder PayPal):
35 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind Eintritt, Getränke, großes warm/kaltes Buffet, Sektempfang und bewachte Garderobe.

Achtung super Frühbucherpreis bis 15.04.2014!
In unserem Ticket-Shop bieten wir ein begrenztes Kontingent von 30 Karten zum Sonderpreis von nur 29 Euro pro Person an. Voraussetzung ist Buchung und Bezahlung bis spätestens 15.04.2014 oder solange der Vorrat reicht.

Sollten die genannten Zahlungswege aus irgendwelchen Gründen problematisch für dich sein, melde dich bitte. Wir finden einen Weg.

Das BEDO-Studio bietet auf 1000 qm eine sehr facettenreiche und mannigfaltige Ausstattung, unter anderem mit Käfig, Andreaskreuz, Bondagekreuz, Bondagewand, Strafböcke, Fesselstuhl, Darkroom mit Massageliegen, Spielwiese mit „Nierenbett“, Pranger, Flaschenzug, Streckbank, Thron,…

Zu unserem dreijährigen Geburtstag / Jubiläum extra:
• große Tombola
• Bondagevorführung
• Spanking-Performance
• BDSM-Performance,
• Petplay-Performance
• Modenschau
• und vieles mehr

Herrin Birgit (Betreiberin Lelufe Shop) wird als Ausstellerin mit einer großen Anzahl von Artikeln (Bekleidung und mehr in den Größen von XS bis 5 XL) dabei sein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.