Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK baden im Ruhrpott !!!!!

FKK baden im Ruhrpott !!!!!
Wir sind der Meinung das sich unsere Mitglieder mal austauschen sollen wo man im Ruhrgebiet gut der Freien Körper Kultur ( FKK) nachgehen kann.
Es gibt bestimmt Orte die nicht jedem Bekannt sind. Wir hoffen mal das die Sonne *sonne* bald wieder in unsere Heimat zurück kehrt.

Um aus dem Stegreif mal einen Vorschlag zu machen nennen wir mal die Meditherme in Bochum. Eine Saunalandschaft in der es nur im Adams und Eva Kostüm erlaubt ist sich zu bewegen *arsch*

Also liebe Mitglieder tauscht euch mal aus.


Lg Manuel und Jenny
******ris Paar
139 Beiträge
Hallo
wir können die lagotherme in herne sehr empfehlen,samstag ab 21 uhr im gesamten bad fkk.
meditherme in bochum ist auch zu empfehlen, ist ein reines ffk bad rund um die uhr *ggg*
See???
Lago, Meditherme und Revierpark Wischlingen kennen wir, und sind alle, mehr oder weniger empfehlenswert, aber dann doch eher was für die kalten Tage.
Wir suchen eine Möglichkeit für den Sommer. FKK-Sonnenbaden und wenn es geht auch planschen.. Wer weiss da was?
Silbersee II in Haltern
hat ebenfalls einen reinen FKK-Bereich. Etwas in der hinteren Ecke, aber purer Sandstrand und anständiges Wasser.
Das klappt ja echt gut !!!
Es ist echt schön zu lesen das dieser Tread angenommen wird. Vielleicht sieht man sich ja an der einen oder anderen Stelle.

Der Sommer kommt bestimmt nochmal so richtig zurück.



*sonne*


lg Manuel
******r69 Paar
438 Beiträge
Wir schliessen uns dem Silbersee an, was anderes fällt uns momentan nicht ein.
Persönlich knuffig und entspannend finden wir den Wellnessbereich im Landhotel Jammertal. "Die" haben außer den Saunen einen FKK-Aussenbereich mit einem kleinen Naturteich, ein paar Strandkörben und schönem, weißen Sand. Ist aber eher wirklich was zur totalen Entspannung u. nicht zum Toben oder Partymachen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Silbersee
Wie wäre es denn mal mit einem Gruppentreffen am Silbersee..?

*sorry* bin zwar OT aber fällt mir grade so ein...*g*

Lg
Wie wärs mal mit .......
*anbet* *sonne*
******ris Paar
139 Beiträge
hallo zusammen
wir und ein paar freunde sind am samstag ab ca. 8 uhr am silbersee 2.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie siehts denn mit der *sonne* am WE so aus..?

Lg
Wintersaison !!!
Da ja jetzt die kalten Tage anstehen und wir uns wohl in die lieben 4 Wände zurück ziehen müssen, werden wir mal unseren Tread um die eine oder andere Saunalocation erweitern.

So aus dem Stehgreif fallen mir die

Meditherme Bochum

Maritimo Oer Erkenschwick

Revierpark Nienhausen Gelsenkirchen


ein.

Vielleicht kann man ja den einen oder anderen Tag mit einem netten Mitglied unserer Gruppe dort verbringen.

Für andere Vorschläge bleibt dieser Tread natürlich offen.


lg Manuel
Der Sommer...
...war noch nicht ganz vorbei.
Okay es war bereits Oktober 2011, aber noch nicht richtig kalt.
Also ließ ich es mir nicht nehmen, in einem Baggersee eine Runde zu schwimmen.


Bitte das Bild anklicken.

Wir sind sehr gern in Düsseldorf am Unterbacher See. Da gefällt es uns richtig gut. Hoffen, das wir in diesem Jahr wieder mehr die Gelegenheit dafür haben. Letztes Jahr war entweder das Wetter Mist, oder ich musste arbeiten.
Das erste sonnige WE steht bevor !!!
Das WE wird mehr als schön. Also raus an die frische Luft und die Sonnenstrahlen ausnutzen.

Wir sind echt gespannt auf eure ersten Berichte wo ihr die Hüllen habt fallen lassen *schleck*


viel Spass und viel *sonne*
Ohja
Es war ein richtig tolles Frühlingswochenende. *sonne*
Aber leider waren wir nicht irgendwo am See. Wir haben bei Spaziergängen das tolle Wetter genossen.
War denn schon jemand baden?
Wenn ja wo, und war schon Betrieb?
Würde mich doch interessieren.
Allen weiterhin tolles Frühlingswetter und die Zeit es auch zu genießen.
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.