Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.09.2017 - Neue Gruppenleitung stellt sich vor

**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22.09.2017 - Neue Gruppenleitung stellt sich vor
Hallöchen - Glück-Auf und Tach!

Wir (Joanna & Lars) freuen uns, von Ambiziosa die Leitung der Gruppe übertragen bekommen zu haben. *g*
Für ihre bisherige Arbeit möchten wir uns herzlich bedanken! *danke*
Den hauptsächlich aktiven Part werde ich (Lars) übernehmen.

Zum Joy-Werdegang:
Gestartet habe ich mit meiner Exfrau mit einem Paarprofil als "Paar_1975_1986" im September 2012.
2013 wurde das Profil in ein Soloprofil geändert, sodass ich seitdem unter dem Namen "Lars_1975" hier unterwegs bin. Das Einzelprofil verweist aber inzwischen auf unser Paarprofil.
Seit Oktober 2013 habe ich auch noch ein Hobbyfotografenprofil als "Shadowlight_LE".
Im Oktober 2016 entstand dann zusammen mit Joanna unser gemeinsames Paarprofil (ja, wir sind auch im "echten Leben" ein Paar *love5*), seit Februar 2017 gehören wir zu den Joy-Angels. *engel2*
Seit gestern nachmittag sind wir nun auch Leiter dieser wundervollen regionalen Gruppe. *stolzbin*


Vor einigen Jahren habe ich selber ein paar lokale Webseiten betrieben, hauptsächlich Foren (mit phpBB), eine Datingplattform (ruhrgebietsflirt.de) hatte leider nur äußerst mäßigen Zulauf, obwohl alle Funktionen für alle Mitglieder kostenlos waren. Mit zunehmender Ausbreitung von Facebook "starben" leider nach und nach meine Foren...
Ich freue mich darauf, mit der Gruppe wieder aktiv etwas machen zu können, werde es aber langsam angehen und mir erstmal einiges ganz in Ruhe ansehen.

Beruflich bin ich aktuell in einer Umschulung zum staatlich anerkannten Masseur und Medizinischen Bademeister (nein, nicht der am Beckenrand, sondern ein nicht-ärztlicher Heilberuf, siehe unsere Homepage!) und daher unter der Woche in einem Internat wohnhaft.
Vorher habe ich standesgemäß unter Tage gearbeitet. *g*
Jedes zweite Wochenende sind meine Kinder bei mir, eventuell werden sie bald komplett zu mir wechseln.
In meiner Freizeit fotografiere ich ein bisschen hobbymäßig, gehe hin und wieder mal geocachen, musikalisch fühle ich mich in der schwarzen Szene zuhause, weshalb ich gern mal entsprechende Konzerte oder Festivals besuche.

Weitere Infos zu uns findet Ihr in unserem Profil und dessen Homepages - alles Weitere könnt Ihr bei Bedarf gern fragen.

Ich freue mich auf regen Austausch und fröhliches und konstruktives Miteinander!

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*******897 Mann
11 Beiträge
Danke
Danke für eure ehrenamtliche Arbeit !!
Soetwas wird leider heutzutage viel zu selten gewürdigt .
Denn die Zeit die ihr hier hinein steckt ist und bleibt eure Freizeit und somit ein Geschenk eurerseits an die Community. *ggg*

Wünsche euch hiermit viel Spaß und Erfolg bei eurer Arbeit in unserer Gruppe.

Liebe Grüße
Marco
:D
Auch von mir ein Dankeschön für die Übernahme dieser Aufgabe und ganz viel Spaß und Erfolg! *blumenschenk*
Danke
...diesem Danke an euch schließe ich mich gern an und freue mich auf ein wenig frischen Wind in der Gruppe.
*********2012 Paar
344 Beiträge
Glück Auf
Mit der Vorgeschichte konnten wir uns ja keinen besseren wünschen. Viel Erfolg und Spaß bei der neuen Aufgabe......

Tetraeder2012
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@BelovedeEternity
Sehr schön beschrieben *top*

Auch wenn Ihr eher eine Sie bzw ein Paar sucht , viell. Lernen wir uns ja mal kennen .
Alles Gute und viel Spaß bei Eurer "Arbeit" als Gruppenleiter
LG
********dTon Paar
134 Beiträge
Geocaching klingt gut. Unser Er macht das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.