Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♕ ♕ CUMW Vol. 1 Wifesharing Cuckhold HÜ ♕ ♕

Profilbild
********oyal
865 Beiträge
♕ ♕ CUMW Vol. 1 Wifesharing Cuckhold HÜ ♕ ♕
http://www.joyclub.de/event/411387.cumw_vol_1_wifesharing_cuckhold_hue_wuelfrath.html


Common use my Wife Vol. 1 ( Das Original)

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Heute möchten wir mit euch eine unvergessliche Nacht erleben mit purer Erotik und Leidenschaft gepaart mit Dekadenz.
Mit diesem Event möchten wir die Menschen ansprechen welche sich dem Wifesharing und Cuckhold verbunden fühlen und den stilvollen Herrenüberschuss zu schätzen wissen.
Somit steht dieses Event im Zeichen des Wifesharing. *schleck*


Für dieses Event konnten wir den Club Dream Heaven in Wülfrath bei Düsseldorf gewinnen mit seinem einmaligen Ambiente in welchem ihr eure Leidenschaft gemeinsam ausleben könnt.

♕ ♕ ♕ ♕♕ ♕ ♕ ♕♕ ♕ ♕ ♕♕ ♕ ♕ ♕

Der Abend wird ideal abgestimmt sein auf die ganz besonderen Bedürfnisse eurer einmaligen Beziehungsformen und euren exklusiven Wünschen. So ist es euch als Wifesharer möglich, wenn ihr denn die Lust danach verspürt , eure Fräulein zu präsentieren und den anwesenden Herren vorzuführen bzw. sie ihnen zu überlassen.
Ob ihr das bestimmend steuert oder einfach nur aktiv mitwirken und begleiten, bleibt stets euch überlassen und in eurer Hand.

Der Cuckhold kann passiv dem Treiben seines Fräulein zusehen und ihre Lust aus der Perspektive des Zuschauers genießen. Es sind alle Facetten und Spielarten erlaubt und gern gesehen. *spank* *peitsche*

Natürlich sind auch Anfänger heute Abend herzlich willkommen. Schaut euch um und taucht ein in dieses hoch erotische Spiel.*ja*

Natürlich wird dem Wunsch nach einem gewissen Überschuss an Gentlemen auch Rechnung getragen damit den aktiven Fräulein ihre Befriedigung zuteil getragen werden kann.

Ganz zwanglos und untermalt von kulinarischen Köstlichkeiten und Gaumenfreuden schwebt ihr heute durch eine sphärische Club-Nacht.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*alarm*
Wir haben folgende Highligts an diesem Abend organisiert: *alarm*


*beep*
unsere extrem heisse Fuck Machine. Wir geben euch vor Ort die Möglichkeit das Gerät einem persönlichen Praxistest zu unterziehen.


*beep*
eine heisse Bondage Show eines der bekanntesten Künstler der Branche


*beep*
Elektronische Beats und rythmische Klänge werden den Abend musikalisch untermalen. *dance*

(Ein genauer Zeitplan folgt kurz vor dem Event)
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.197 Beiträge
Das Oster-Programm im LIFE-Club!!!
Der LIFE-Club hat zu Ostern ein luxuriöses, hocherotisches und partylastiges Event-Programm für Euch zusammengestellt.

Mit diesem Oster-Programm möchten wir eine breite Schicht ansprechen und beweisen, dass ein Besuch im LIFE-Club ein absolutes Erlebnis ist!!!

Am K-Freitag heißt es zum zweiten mal:

THE SECRET EROTIC CODE

The Secret Erotic Code ist ein luxuriöser Masken-Ball mit LIVE-Piano-Spieler und hocherotischen Augenblicken.


Am Samstag veranstalten wir die CMNF-Night für Paare und Ladys. Dieses hocherotische Event im LIFE-Club wird sicherlich wieder einmal ein absolut hochklassiges Swinger-Erlebnis, dass in dieser Form nur selten in NRW angeboten wird.

CMNF-LIFE-NIGHT für Paare & Ladys


Oster-Sonntag lassen wir es im LIFE-Club ordentlich mit der vierten JOYclub-Life-Dance-Edition krachen und dann sind die Party-Swinger im LIFE-Club am Zuge. DJ SVEN LOVE und DJ LIONHEART werden Garanten für eine hammergeile und frivole Party-Nacht sein.

JOYclub-LIFE-DANCE-EDITION IV


Das LIFE-Team freut sich auf Euren Besuch und allen die Ostern den LIFE-Club nicht besuchen können oder wollen, wünschen wir tolle und erholsame Ostern-Feiertage!!!
*******ion Frau
424 Beiträge
Sunday Fashion Party die III bei CP Fashion
Hiermit seid ihr herzlich eingeladen zur dritten und letzten CHILLIPEPPERs Sunday Fashion Party am Sonntag, dem 03.05.2015 von 13 Uhr bis 18 Uhr bei uns im CP Fashion Shop in Duisburg.


Sunday Fashion Party die III bei CP Fashion


Ab Juli 2015 findet Ihr uns dann in der Marktstrasse 3 in 46045 Oberhausen.

Zum verkaufsoffenen Sonntag veranstalten wir für Euch unsere dritte Fashion-Party mit Musik und jeder Menge guter Stimmung!

Für alle Ladies gibt es an diesem Tag ein Glas Sekt um die Stimmung zu lockern und den Sonntag Nachmittag gebührend einzuläuten.

Lernt an unserer schicken Bar oder in unserer gemütlichen Couch-Corner andere nette Paare oder Solos kennen, knüpft neue Kontakte und trefft alte Bekannte - ausnahmsweise mal im privaten Outfit!
Wem das dann doch zu viel Stoff ist, der kann gerne in unserer riesigen Umkleidekabine die Hüllen fallen lassen und sich im neuen Outfit den anderen Gästen präsentieren.

Bei uns findet ihr die wohl größte Auswahl für Herren in ganz NRW. Ob Leder, Lack, Wetlook oder Latex, knapp und sexy oder eher im dunklen Gothic Style - wir schmeißen jeden Herren in Schale! Natürlich bekommen die Herren der Schöpfung bei uns auch clubgeeignetes Schuhwerk. Bei stylischen New Rock Boots, Römersandalen und Ankle-Boots wird sicher jeder fündig!

Für die Ladies gibt es neben Gogo- und Dance-Wear, sexy Leder- und Kettenoutfits, Corsagen und erotischer Abendgarderobe eine riesen Auswahl an Stiefeln und High Heels und natürlich auch Burlesque, Gothic und Steampunk Outfits. Auch für eine große Auswahl an Schmuck und Taschen ist gesorgt.

Wem das alles noch nicht reicht, der bekommt exklusiv bei uns im Shop die mega sexy Outfits unseres eigenen Labels "drez to fuk". Zu der bestehenden Gogo-Kollektion sind inzwischen auch eigene Kreationen in Leder für Sie und Ihn dazu gekommen.

Das alles und noch viel mehr findet ihr an diesem Party-Sonntag hier:

CP Fashion
Düsseldorfer Str. 550
47055 Duisburg


Wir freuen uns auf euch!

Sexy Grüße
Moni und Martin
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Am 11.04.15 sind wir in Dortmund
KinkyXess @ Schickeria Dortmund Veranstaltung bearbeiten
the Games are starting here...

Regelmäßig verlässt ein Ableger der Kölner KinkyBeats die Stadt,
um die KinkyXess zu zelebrieren.

Residency hierfür ist die Schickeria in Dortmund.

Während die KinkyBeats neben Playrooms und Erotikbereich mit großem Dancefloor für ausgelassenes
Tanzen und Feiern aufwartet, bietet die KinkyXess@Schickeria weitaus mehr: Ein All-Inklusive-Angebot

An den TurnTables die Prediger der Lust : Marc Vision u. Niko Krist
Candy Girls
600 qm Playarea
Profi Sound und Lightanlage
eine Vielzahl an abwechslungsreichen Playrooms
extra Paarebereich
private Séparées
Outdoorpool 7m x 3,50m überdacht und beheizt
beheizte Outdoor Raucher Lounge
Indoor Sauna
4 Personen Whirlpool
mehrere Duschen
Hygiene Artikel, Handtücher, Pflegeprodukte ( inkl. )
kalt-warmes Buffet auch vegetarisch / vegan (inkl.)
alle Marken Getränke alkoholisch und alkoholfrei ( inkl.)
Partytime : 20.00 Uhr Einlass, Start der Party 21.00 Uhr - 05.00 Uhr

Egal ob Paar oder Single, männlich wie weiblich, alle kommen bei uns auf ihre Kosten.
Genau der richtige Spielplatz für open minded Kinky People.

WIR WÄRE JEDOCH NICHT WIR, WENN WIR NICHT UNSEREN BEKANNTEN, PROGRESSIVEN UPLIFTING
SOUND MIT IM GEPÄCK HÄTTEN.

AUCH HIER WIRD GETANZT UND GEFEIERT ZU DEN BEATS UNSERER DJ´S, WELCHE AUCH REGELMÄSSIG UNSER KÖLNER PEDANT ZUM ABHEBEN BRINGEN.

Dresscode !! Like KinkyBeats !!

Latex, Leder, Uniform, Burlesque, Lack, Goth, Gay.
KEINE Straßenkleidung / Jeans / Boxershort / Alltags-Unterwäsche.

Vorverkauf:

Mit Garantie für einen abschließbaren Spind bei:

Kinky-a-Fair
Engelbertstr. 31a 50674 Köln

KinkyXess @ Schickeria Dortmund
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Die Frühlings News
Spürt ihr sie auch? Die aufkeimende Wärme ? Doch das reicht uns nicht, wir wollen es heiß, heißer am heißesten.

Das geht am besten auf heißen Reifen, denn zur Kinkys Kingdom könnt ihr ganz bequem mit dem KinkyWheels Bus anreisen. Nebst einem tollen Programm und dem ein oder anderen Sektchen geht die Reise ganz entspannt nach Kerkrade und wieder zurück.

WIR HABEN ZWEI BUSSE IM EINSATZ !!!

Die frivole Bustour zur Kinky Kingdom Party

Die Bustour zur Kinky Kingdom am 2.05.15

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auf der Kinkys Kindom selbst am 2. Mai verwandeln sich alle Geschöpfe der Nacht in Könige und Königinnen, Zofen und Mägde, Stallburschen und Narren um die abgewandte Seite des Tages zu zelebrieren.

Kinkys Kingdom
http://www.kinkyworld.de/2015/02/kinkys-kingdom-1-02-05-2015/

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Vorher könnt ihr euch aber natürlich auch wieder wie gewohnt in bester Feiermanier auf der KinkyBeats im E-Feld austoben. An den Plattentellern heizen euch Kojak, Stephan Fischer und Dr. Love gewaltig ein. Wie immer könnt ihr euch neu einkleiden lassen und ein Aufwärm-Sektchen im Kinky a Fair genießen. Wir freuen uns auf den 25. April!

Kinky Beats 25.04.2015
http://www.kinkyworld.de/2015/03/kinkybeats-70-25-04-2015/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Apropos Kinky a Fair… wir haben so viele neue tolle Sachen, die ihr euch unbedingt anschauen solltet. Gerade im Accessoires Bereich könnt ihr nun richtig zuschlagen und vielleicht euer Lieblingsoutfit nochmal aufpeppen.

http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DAS HIGHLIGHT KOMMT IM AUGUST *freu*
WIR FEIERN DEN SOMMER IN DER SCHICKERIA IN DORTMUND

Die KinkyXess Party hüllt sich am 08.08.15 in ein neues schickes frivoles Gewand mit einem ganz neuen Konzept.

Lasst euch überraschen! Infos folgen *zwinker*

Lg euer Kinky Team
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
KinkyBeats am 25.04.15
Jetzt heißt es für euch nur noch ein paar mal schlafen und dann lassen wir es wieder krachen *party*

Am Samstag ist KinkyBeats - Time *freu*

Endlich ist das Warten vorbei...

Kinky Beats 25.04.2015

Am 02.05.2015 steht die erste Kinkys Kingdom an :

Kinkys Kingdom

Wir fahren euch mit unseren Luxuslinerbussen nach Kerkrade in den Niederlanden und feiern dort die Premiere der Kinkys Kingdom Party, der ausgeschriebene Preis ist inkl. Eintritt und VIP Einlass vor allen anderen *zwinker*

Die frivole Bustour zur Kinky Kingdom Party

Die Bustour zur Kinky Kingdom am 2.05.15

LG euer KinkyBeats Team
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
♕ The Royal Beats Vol 1 ♕
http://www.joyclub.de/event/424026.the_royal_beats_vol_1_hennef.html

♕ ♕ ♕ ♕ ♕ ♕ ♕ ♕ ♕ ♕ ♕ ♕ ♕ ♕ ♕ ♕

Es ist soweit nun steigt sie die erste The Royal Beats Vol. 1 vor den Toren Kölns

☆ ☆ Der Name ist Programm !!! ☆ ☆

Lasst uns gemeinsam an diesem Abend in einer außergewöhnlichen Location mit progressiven Beats gepaart mit Erotik zusammen in eine Traumwelt für eine Nacht abtauchen. *dance*

Auf dieser Party findet ihr einen raffinierten Mix aus pulsierenden Beats ( Techhouse, Trance, Progressiven House and more) zügelloses Tanzvergnügen mit sinnlichem Flair leidenschaftlichen Flirts ungezügelter Lust und mehr. *hotlady*


Für euch heute Abend an den Turntables *dj*


*beep*DJ Devin Martinez (Berlin)

Credentials
Alfons X, Old Abby (Resident).
Douala Ravensburg (Resident).
Kraftwerk Rottweil.
Canape, Dome Lindau.
Schwarzer Adler.
Club 27 and many more.


Der Viva Nachtpalst öffnet die Tore für euch denn er lässt seine Gäste mit einem innovativen und zugleich glamourösen Erscheinen für eine außergewöhnliche Clubatmosphäre in die Nacht eintauchen


• einen Dancefloor mit pulsierenden Beats
• Tanz-Käfig und Pole-Dance-Stange für den erotischen Touch auf dem Dancefloor
• einen großen Theken-Bereich mit vielen gemütlichen Ecken zum Quatschen und mehr
• einer zusätzlichen "Club-Lounge" im Theken-Bereich
• eine große Erotic-Lounge, die euch zu mehr einlädt
• Für unsere Raucher haben wir auch gesorgt !!

.....


Solltet ihr an diesem Abend eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen befindet sich in direkter Nähe der Location ein empfehlenswertes Hotel mit guten Konditionen.

Ausreichend Parkplätze sind an der Location vorhanden. *heia2*
und für alle die mit der Bahn anreisen steht auch unser Schuttleservice für euch bereit
(Bitte Per CM Melden bei uns)



*alarm*Achtung Dresscode*alarm*: Bitte beachten Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode nun strikt umgesetzt!

Hir ein paar Tipps und Hinweise:


Ladys:
sexy Dessous, Minirock, Abendkleid, Corsage, Hot-Pants, Kostüme,
frivol, verrucht, Netz, Lack/Leder/Latex, High-Heels, Stiefel, erotische Schuhe etc.

Gents:
sexy Club-Wear, Abendanzug, , Lack, Leder, Latex, Rock, schwarze oder weiße Leinenhose mit freiem Oberkörper, Sneaker, Römersandalen, elegante Flip-Flops, Stiefel etc.
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
The Blind Choice - SweetManiacs - Paare Party
Nur für Paare und Single Damen

Wenn ein Paar nach einem geeignetem Paar zum Partnertausch Ausschau hält, ist es oft sehr schwer das passende äquivalente Paar zu finden,
wo dann alle vier einverstanden sind…

Bei unserem Spiel werden ALLE einverstanden und zufrieden sein!

Dieses Spiel ist nur für Paare oder Trios MFF geeignet;
Solodamen müssen sich bis 22 Uhr einem Paar angeschlossen haben.

Alle können sich in die Augen schauen und jeder kann festlegen welches andere Paare für Sie in Frage kommen könnte, auch sollte in dieser Zeit, mit dem eigenem Partner, definiert werden was geht und was die NoGo's sind.

Um 20Uhr erhält jedes Paar eine Augenbinde.

Ihr wählt wer von Euch, ob Mann oder Frau, die Augen verbunden bekommt.

Bei einer MFF-Konstellation wo die Frau sich die Augen verbinden lässt,
bekommen beiden Frauen die Augen verbunden! Sollte bei der MFF- Konstellation
der Mann die Augen verbunden bekommen, bleiben die beiden Frauen sehend.


Ab diesem Moment verlässt sich der nicht-sehende-Part, für die Spielpartnerwahl, auf den sehenden Partner.
Dieser nimmt NUR mit den Augen Kontakt zu den anderen Paaren auf, die ebenso an diesem Spiel teilhaben.

Wenn durch "Nicken" Interesse zum Spiel signalisiert wird,
führt der Sehende seinen Partner zum anderen Paar.
Es darf mit dem anderen Paar NICHT geredet werden !!!

Der „Blinde“ Part darf nun die anderen beiden Spieler betasten und durch "Nicken" oder "Kopfschütteln"
seine Zustimmung oder Ablehnung erklären.

Hat der „Blinde“ Part der Auswahl zugestimmt, führen die beiden Sehenden ihren Partner in ein Spielzimmer und können dort miteinander, mit weiterhin VERBUNDENEN Augen, spielen.
Auch hier bei soll nicht geredet werden!

Das Ausziehen erfolgt vom Sehenden Gegenpart !

Zwei Zeremonienmeister verfolgen und unterstützen die Spielenden…

Wer dieses Spiel nicht mitspielt, darf nur im Podest-Zimmer spielen
und nicht die anderen Spielräume betreten...

Wer dieses Spiel nicht mitspielt, darf nur in den Zimmern spielen,
welche nicht bereits durch Blind Choice Spieler in Anspruch genommen haben...

Wenn sich ein weiteres Paar zu zwei miteinander spielenden Paaren dazugesellen möchte,
muss der sehende Partner die Zustimmung der anderen beiden sehenden Partner einholen!
Auch das geschieht wieder lediglich durch Blickkontakt, "nicken" oder "Kopfschütteln"!

Erst nach dieser Zustimmung darf sich das Paar zu den beiden schon spielenden Paaren gesellen!

Die zwei sehenden Spieler entkleiden den oder die neue/n „Blinde/n".

Wir bitten um strikte Einhaltung der Benimm-Regeln für Clubs
und erst Recht um die Einhaltung der Spielregeln der The Blind Choice:

Ein ablehnender Fingerzeig ist ein NEIN und sofort zu befolgen !
Eine stoppende Hand bedeutet ein Moment - Abwarten!
Es ist auf die darauf folgende Gestik zu achten, um eventuell einbezogen zu werden.

Die sehenden Frauen signalisieren mit Ihrem Blick, wer sich nähern und sie berühren darf;

Konstanter Blick, ca. 3 Sekunden: EINLADUNG !
Seitlich wegschweifend: NEIN !

Stoppende Hand muss immer sofort befolgt werden!
Bei Nicht-Einhaltung kann dies das sofortiges Verlassen des Clubs nach sich ziehen !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendstes erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden;
benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Für eine optimale Mischung der Gästeliste wählen wir gezielt aus.
Nach Euer Anmeldung erfolgt die Freischaltung und Zulassung zur Party,
durch die SweetManiacS persönlich.

SweetManiacS und das Dream-Heaven Team


The Blind Choice - SweetManiacs - Paare Party
The Blind Choice SweetManiacS 08.05.2015
*******lich Mann
6.571 Beiträge
ihr möchtet..........
• neue Leute kennen lernen?
• Bekannte wieder treffen?
• ungezwungen abfeiern?

und das Ganze möglichst zwanglos?

dann seid ihr hier genau richtig *ja*


kommenden Freitag-------> Z . D . F .

Z wangloser
D resscodefreier
F reitag



hier geht´s zur Anmeldung: Z . D . F .
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Zirkus des Horrors - Düsseldorf (07.06.2015)
Heute gibt es Gänsehaut pur

Nach dem gruseln im Grusellabyrinth wollen wir nun einen Schritt weiter gehen und uns mal den richtigen Horror genehmigen *g*

Schon viel gehört von dem Zirkus und auch viele Bilder schon gesehen, da wird es Zeit, das ganze selbst mal zu erleben*g*

Seid ihr dabei?

Wer noch nichts von dem Zirkus gehört hat, darf gerne mal einen Blick auf die HP werfen

(Link wurde nicht gefunden)


Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern!
“Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie” erleben gibt es heute

Komm´mit auf einen spannenden, zweieinhalbstündigen Trip in den ZIRKUS DES HORRORS! Ein ganzer Zirkus mit seinen gigantische Zeltanlagen wurde transformiert durch die Kräfte der dunklen Welt!

Lasst uns nun gemeinsam eintauchen in diese dunkel Welt und uns von den Darbietungen fesseln lassen *g*

"Bereits am Foyer, dem Vorhof der Hölle, wo Du dich noch einmal mit einem Snack stärken oder einen Drink zur Beruhigung nehmen kannst, wird Dir durch skurrile Gestalten das Fürchten gelehrt. Nosferatu, der Zeremonienmeister höchstpersönlich, erwartet Dich an der Pforte und begleitet Dich durch den Zirkus der lebenden Toten. Tauche ein in unser Reich und nimm Platz auf einem der 1.400 Plätze am Rande der Manege der Dämonen, Vampire und besessenen, verrückten Artisten und durchgeknallten Clowns. Tiere suchst Du hier vergeblich. Die Artisten aus aller Welt zählen zu den “Besten der Besten”. Die Ballett-Girls sind wunderschön, aber gefährlich. Nervenkitzel pur erzeugen Spezialeffekte, halsbrecherische Stunts mit Motorrädern und am Rad des Todes umgeben von Feuersäulen und Lasershows. Unwirklich erscheint die schöne Artistin Camilla, die sich erst vor kurzer Zeit in diesen Zirkus verirrt hat und noch nicht hundertprozentig Teil dieser Welt ist. Staune über Untote, die Artistik in Perfektion beherrschen und bekomme Gänsehaut beim Anblick von Freaks, die unmögliche Dinge mit ihren Körpern veranstalten. "

Das Gastspiel in Düsseldorf geht vom 1.-14. Juni 2015

Für uns habe ich Sonntag den 7. Juni ausgewählt *g*

Am schnellsten und einfachsten ist es, wenn sich jeder sein Ticket online selbst bestellt/kauft
So brauchen wir nicht an der Kasse in der Schlange anstehen und wir haben unsere Plätze schon gesichert *g*

Plätze......
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die Gruften ganz vorne an der Manege die besten sein sollen
Dieses wären Gruft 9 / 10 / 11
Diese gibt es außerdem zu vergünstigeten Preis... Pro Person 30€
Jeder der 3 Gruften bietet 12 Plätze
Es heißt also schnell sein


Euer Weg um dabei zu sein:

1. Hier auf Anmelden klicken

2. Nach der Anmeldung auf die Info für Angemeldete Gäste schauen ! Denn dort wird die Adresse zum Ticketshop von mir hinterlegt (darf ich leider nicht direkt hier posten)

3. Euer Ticket für Gruft 9 wenn nicht mehr Verfügbar Gruft 10, wenn da auch Ausverkauft für Gruft 11 buchen und bezahlen (da es mir gerade selbst auch passiert ist: Beim Ticket Shop , bei der Buchung sieht man die Gruft 9 nur bis Platz 8..man kann aber weiter runter scrollen und sieht dann auch die anderen *floet* )

Das ganze fängt um 19.30 Uhr an und geht bis 22 Uhr

Wir Treffen uns um 18.30 Uhr! So ist der Puffer groß genug falls sich jemand verfährt oder die Parkplatz suche länger dauert und wir haben noch genug Zeit zum quatschen und Hallo sagen *ggg*

Wo genau, werde ich noch bekannt geben *g*


Zirkus des Horrors
Heute gibt es Gänsehaut pur

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
07.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Zirkus des Horrors



Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Die Mai Depesche...
Wow, was für ein Wochenende! Die Kinkys Kingdom war ein voller Erfolg und wir haben uns sehr gefreut sogar viele bekannte Gesichter aus Köln begrüßen zu dürfen. Natürlich schreit das nach Wiederholung! Am 5.9. wird das Königreich erneut geöffnet und heißt all sein Fetisch-Volke willkommen.

Kinkys Kingdom

Natürlich wieder mit der Möglichkeit, unsere Bustour zu buchen, um bequem an und abzureisen. Früh buchen lohnt sich, denn der Bus fährt nur, wenn genügend Plätze gebucht sind.

http://www.joyclub.de/event/433101.die_bustour_zur_kinky_kingdom_party_oberhausen_u_d.html

IN Köln selbst legen wir am 30.5. wieder richtig los. Die KinkyBeats ruft und freut sich auf euch. Es wird heiß und spektakulär... wie immer.

Kinky Beats 30.05.2015

Es erwarten euch musikalisch exquisite Häppchen von
Alexander Vilar Diaz
Mike Jay
Dr. Love
So lässt sich der Sommer begrüßen ;-D

Im Laden erhaltet ihr nicht nur die Vorverkaufstickets für 15 Euro (Abendkasse 18 Euro) sondern auch noch ein schickes neues Outfit, denn es sind viele neue Sachen für Damen und Herren eingetroffen. Reinschauen lohnt sich.

http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html

Stay Kinky
Eure Kinky Family
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
THE SILENCE III 15.05.2015 Freitag
Deine Augen, Deine Gesichtszüge, Deine Gestik…
Sagen viel mehr als Deine Worte...

Deine Augen signalisieren Zustand, Wunsch, Lenkung und Befehl...
Deine Gesichtszüge geben Zustimmung, Zuspruch und Gefallen…
Deine Gestik leitet ein, was Du direkt befolgt haben möchtest…

Sprechen ist hier NICHT erwünscht, Dein Wort ist hier unausgesprochen.

Dein Wort ist hier VERBOTEN !!

Im gesamten Club erklingt in Deinem Ohr nur gotische Musik.
Ausgenommen sind Büro, Toiletten und Raucherzimmer.

Dort ist in leiser Form Unterhaltung, ein FLÜSTERN, gestattet…

Zuwiderhandlung wird bestraft, in welcher Form darf der/die zu Bestrafende auswählen:

SCHMERZ
Zehn Hiebe auf das Allerwertesten; mit Hand, Peitsche oder Gerte
Die zu bestrafende Person entscheidet wo, vom wem und womit Sie bestraft wird!

FRANZÖSISCH
Kniend einem anders- oder gleichgeschlechtigen, mit verbundenen Augen, die Lippen, Mund und Zunge schenken.
Die zu bestrafende Person entscheidet welcher Person Sie Ihre Lippen, Mund und Zunge schenken möchte! Ist dies nicht umsetzbar muss sich der zu bestrafende eine andere Strafe aussuchen.

NACKT
Zehn Minuten nackt mit verbundenen Augen mitten im Saals auf einem Barhocker sitzend.
Nackt bedeutet nur mit Schuhen bekleidet, die Person wird nur zur Schau gestellt und darf nicht berührt werden.

KERZE
Fünf Minuten, mit verbundenen Augen nackt auf einem Sofa liegend und heiße Tropfen mit Wachs auf der nackten Haut spüren. Die zu bestrafende Person entscheidet wer dies ausführt.

TAPE
Eine Stunde mit einem Tape den Mund mit Tape zugeklebt!
Es darf nirgends abgelegt werden, auch nicht in den zugelassenen Sprechräumen!
Nicht zum essen, zum rauchen oder trinken.

FESSELN
10 Minuten am Oberbalken an Ketten mit verbundenen Augen festgebunden.
Nur andersgeschlechtige können Dich in dieser Zeit benutzen,
nicht brutal und nicht anal, unter Aufsicht eines Zerimonienmeisters

EIGENE STRAFE
Eine vorher schriftlich, in Papierform, eingereichte Strafe! ( Bitte nicht per Clubmail ! )
Jeder Gast hat die Möglichkeit beim Zeremonienmeister eine persönliche Strafe einzureichen,
welche der Zeremonienmeister genehmigen muss.

GEHEN
Den Club verlassen
In diesem Fall musst Du wirklich den Club verlassen.
Du hast die Option nach 30 Minuten wieder zu kommen, musst dann aber erneut den Eintritt bezahlen.


Klar sollte aber sein das die Strafen nicht im Vordergrund stehen!
Im Vordergrund steht bei dieser Veranstaltung,
dass alle nur mit Gesten zum Ausdruck bringen was Sie möchten!


Spricht der Zeremonienmeister das Wort SILENCE aus oder zeigt er auf die Strafliste;
sucht sich der Schuldige seine Strafe aus und folgt dem Zeremonienmeister,
dem ist immer unmittelbar Folge zu leisten !

Bestellung an der Theke nur per Fingerzeig, genügend Getränkekarten werden natürlich ausliegen.

Während des Spiels dürfen SM-typische Warnungen angefragt und ausgegeben werden; es gilt die Ampelregelung:

GRÜN - Alles ist o.k. das Spiel darf weiter gehen.
GELB - Achtung Du stößt an meine Grenzen
ROT, - STOP Du hast die Grenze überschritten, das Spiel ist SOFORT abzubrechen!!!

Es darf auch vor Lust gestöhnt und geschrien werden…

Aber mäßigt Euch !

Es ist nur schwarze und teilweise rote Bekleidung erlaubt; nackt oder in Ketten ebenso.
Es herrscht an diesem Abend ebenso Schuhwerk zwang, Barfuß passt da leider nicht rein!
Masken und Umhänge gern gesehen, jedoch keine Pflicht.
Mundgeschirr bzw. verbundenen Mund sind natürlich erlaubt.

Wir bitten um strikte Einhaltung der Benimm-Regeln für Clubs und erst Recht auf der SILENCE:

Wichtige Gesten:

Ein ablehnender Fingerzeig ist ein NEIN und sofort zu befolgen !
Eine stoppende Hand bedeutet ein Abwarten und es ist auf eine darauffolgende Gestik zu warten,
um einbezogen werden zu dürfen.

Frauen signalisieren mit Ihrem Blick wer sich nähern darf und sie berühren darf:

Konstanter Blick: EINLADUNG !
Fordernder Blick: Benutz mich !
Blick nach unten: Du darfst mit mir später spielen !
Seitlich wegschweifend: NEIN !

Stoppende Hand muss sofort befolgt werden und wird bei Nicht-Einhaltung ein sofortiges
Verlassen des Clubs mit sich ziehen !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden;
benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Alle Getränke und kalt/warmes Büffet inklusive.

Für eine optimale Mischung der Gästeliste wählen wir gezielt aus.
Nach Euer Anmeldung erfolgt die Freischaltung und Zulassung zur Party,
durch die SweetManiacS persönlich.

SweetManiacS und das Dream-Heaven Team

THE SILENCE III
THE SILENCE III 15.05.2015 Freitag
die el-Besoparty des Jahres am 29.08.
Feiert mit uns die frivole el-Beso-Party des Jahres!!!

http://www.joyclub.de/event/426214.die_el_beso_party_des_jahres_muenster.html

Wir haben für euch eine der angesagteste Lokation in Münster (Güterbahnhof) gemietet und freuen uns mit euch eine richtig heiße frivole Party zu feiern!!

DJ fit4fun vom CelebrationEventConcept (CEC) wird euch mit heißen Beats so einheizen das der Tanzboden zum Glutofen wird *dance*

Für ein leckeres exclusives Fingerfood Buffet ist gesorgt *essen* und an der Bar erwartet euch eine tolle Getränke Auswahl!

Ab 20 Uhr heißt es !!! wir machen Party bis in den frühen morgen !!!


Für alle anderen heißt es!!! pssst weitersagen...: Anmelden, *tipp* und auf den 29.08. freuen *top*

Der Eintritt wird mit Vorkasse erledigt das ihr euch an dem Abend um nichts mehr kümmern braucht.
Kosten (Vorkasse. Überweisung)
Für die Ladys die slipless unterwegs sind liegen Handtücher bereit.
Die Lokation ist in der Nähe vom Bahnhof daher mit Bus und Bahn einfach zu erreichen!
Übernachtung im Hotel: einige Hotels findet ihr in Bahnhofnähe! Für die Leute die mit dem Womo kommen möchten sind ausreichend Parkplätze vorhanden. (ausreichend Stellzeit für einen Stadtbummel am Sonntag ist vorhanden)
Für Absagen nach dem 25.08. erfolgt keine Rückzahlung!!
Im Preis sind Getränke & ein leckeres exclusives Fingerfood-Buffet enthalten.

Wir freuen uns auf eine geile Party *freu*

lg
El-Beso-Event

Also schnell Anmelden!! eine super Stimmung ist garantiert *wink*
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
RUHRGEBIET ON TOUR - PLAYPARTY 22.05.2015 Freitag
DIE PARTY FÜR AKTIVE SWINGER UND ANFÄNGER

*beep* Wunschgemäß findet am Freitag, 22. Mai 2015 die *beep*
*beep* RUHRGEBIET ON TOUR - PLAYPARTY , *beep*
*beep* diesmal im DREAM_HEAVEN ! *beep*
*freu2**freu2**freu2**freu2**freu2*
*alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm*

*beep* *beep* Nun, wir nehmen an, dass diese Party - DIE PARTY WIRD...*beep* *beep*

*alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm* ····· *alarm*

Worauf wartet Ihr noch, schnell anmelden, damit wir planen können ... *tipp*

Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!

Für mehr Info *panik* H I E R auf den roten Button klicken "Mehr anzeigen!" *gruebel*

Die Musik der 70er-, 80er-, 90er Jahre und natürlich die aktuellen Hits
sollen euch an diesem Abend auf die Tanzfläche locken
und für mutige Damen steht die Pole Dance Stange zur Verfügung...

*hothips**hothips**hothips*

Publikumswünsche werden, wenn möglich, erfüllt! *dj*

Als besonderes Highlight wird ab 20 Uhr der Thekenbereich in eine Schwarzlicht-Traumwelt umgewandelt,
es empfiehlt sich also weiß zu tragen. *smile*

Besonders durch die vielen gemütlichen Sitzecken des DREAM_HEAVEN ist das
gegenseitige kennenlernen in gemütlicher Atmosphäre an diesem Abend super möglich.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt,
denn selbstverständlich sind auch bei dieser Veranstaltung
alle Getränke und das kalt/warme Buffet wie immer im Eintrittspreis inbegriffen. *sekt* *essen*

Euer körperliches Wohl habt Ihr selbst in der Hand - und sicher nicht nur in der eigenen … *top*
denn auf Wunsch steht Euch der Masseur des DREAM_HEAVEN für wohltuende Massagen zur Verfügung.

Gegenseitiger Respekt im Umgang miteinander ist Voraussetzung, um an der Party teilzunehmen. *achtung*

Das DREAM_HEAVEN - Team und die Gruppe Ruhrgebiet freut sich auf eine geile,
ausschweifende, heiße Freitags-Party.

Alles ist für Euch drin! KEINE WEITEREN KOSTEN!

TRIOPREISE [MMF]: 100 €
TS/TV: 30,-€ all-inklusive

************************************************************************************

Der Joyclub-Gutschein (Ausdruck) muss bei einem Besuch vorgelegt werden,
wenn Ihr in den Genuss des Rabatts kommen wollt!!!

Wenn Ihr Euch angemeldet habt, aber keine Möglichkeit habt den Joyclub Gutschein auszudrucken,
könnt Ihr uns diesen auch gerne per Mail senden, dann über nehmen wir das ausdrucken für Euch!

Schaut dazu bitte auf unsere Seite hier.

RUHRGEBIET ON TOUR - PLAYPARTY
RUHRGEBIET ON TOUR - PLAYPARTY 22.05.2015
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
19.05.24.05 Die Woche in unserem TOP CLUB *top*
DREAM HEAVEN
hier wieder die Events der Woche,

19.05.2015 Dienstag:
Feuertänzer HÜ PARTY

20.05.2015 -Mittwoch:
NACKEDEI - FKK PARTY

21.05.2015 –Donnerstag:
SEX TOTAL HÜ PARTY

22.05.2015 – Freitag:
RUHRGEBIET ON TOUR - PLAYPARTY

23.05.2015- Samstag:
Heisse Lola HÜ Birthday Spezial

24.05.2015-Sonntag:
DREAM-SUNDAY NICEPRICE HÜ

Liebe Grüße Dana & Alex, sowie das Team vom DREAM HEAVEN
WELCOME TO THE…
Feuertänzer HÜ PARTY
High Heels Training
Der erste Workshop rund um das Thema Erotik steht:

High Heels Training ... am 11. Juni. Denn der schönste High Heel landet ganz schnell im Schrank, wenn man sich nicht darauf bewegen kann. Alle Infos über meine HP.

Weitere Workshops sind noch in Planung, lasst Euch überraschen *zwinker*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
News-News-News
Liebe Kinky Family!

Es wird heiss in den nächsten Monaten... wir starten am 30.5.2015 mit der nächsten KinkyBeats und begrüssen dort zum ersten Mal an unseren Turntables Alexander Vilar Diaz.
Wir haben lange auf ihn gewartet und freuen uns jetzt umso mehr, dass er mit heißen Beats das E-Feld zum Beben bringen wird.

Auch begrüssen wir wieder die Damen von Cologne Pole Dance bei uns im oberen Teil der Location. Wer schon immer mal wissen wollte, wie man sich erotisch und lasziv an der Polestange bewegt, ist herzlich eingeladen, an unserem Schnupperkurs während der Party teilzunehmen.

Kinky Beats 30.05.2015

Am 6.Juni 2015 geht es direkt weiter mit einer neuen Vernissage bei Kinky-a-Fair. Die bekannten Fotografen Roman Kasperski und Sanssouci stellen ihre ersten gemeinsamen Werke aus, wunderschöne Bilder die mit ihrer subtilen Erotik den Betrachter in ihren Bann ziehen. Beide Künstler werden natürlich vor Ort sein und euch persönlich begrüssen. Selbstverständlich umsorgen wir euch mit leckeren Knabbereien, Kuchen und dem kinkytypischen Prosecco.

http://www.joyclub.de/event/434790.vernissage_bei_kinky_a_fair_koeln.html


Für alle Shoppingqueens und Kings hat Kinky-a-Fair jetzt noch ein ganz besonderes Schnäppchen zu bieten... ab einem Einkaufswert von 150 Euro bekommt ihr eine Freikarte für die nächste KinkyBeats am 30.5.2015 und wer sein Outfit mit ein paar neuen Schuhen vervollständigen möchte, erhält auf alle High Heels, Stiefel und Boots 10% Rabatt! Da heisst es, schnell zuschlagen denn dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und großartige Events, stay kinky!


Eure Kinky Family
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. VII 29.05.2015
Eine Schaumparty ohne Pool ?

Mit Fantasie geht viel mehr; einen großen Raum voll Nebel;
mit wenigen LEDs zur Orientierung und Armbänder zur Erkennung der aktiven Damen...

Viel erotischer und spannender als es ein Darkroom jemals bieten kann;
WER kann da NEIN sagen sich in dieser Phantasie-Welt zu begeben und voll einzutauchen ?

NEU mit Live -Shows
Im laufe des Abends finden zwei hocherotische Live-Shows statt.
4 Damen, optional 3 Damen und ein Mann, präsentieren Euch eine geile Live -Show
die Euch fesseln und zum mitspielen animieren wird,
wer möchte darf mit spielen und wird mit eingebunden,
lasst Euch mitreißen…

Lasst Euch überraschen, Ihr werdet es LIEBEN !

Wir bringen Cap d’Agde zu Euch nach NRW.

Eine neue Idee die wir alle nun zusammen, gemeinsamen ausleben können !

Ebenso wie auf einer „üblichen“ HÜ sind strikte Einhaltung der Benimm-Regeln in diesem Raum:

Ein NEIN ist ein NEIN !!

Natürlich können die anderen Räume wie gehabt benutzt werden !

Die Party eignet sich für Neulinge, Interessierte, Neugierige aber auch Erfahrene...

In allen Spielräumen eine große
Bitte: KEINE Diskussionen führen; über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer,
für Eure eigene Session sagt keiner was, aber stört damit nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !

Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!

Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer
und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Das Auge isst immer mit; also bitte passende Clubkleidung und kein Feinripp !

In allen Räumen außer im Nebel-Raum: Schuhe ein Muss !

Auf das ein jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Alle Getränke und kalt/warmes Büffet inklusive.

Die Spiele sind eröffnet...

Für eine optimale Mischung der Gästeliste wählen wir gezielt aus.
Nach Euer Anmeldung erfolgt die Freischaltung und Zulassung zur Party,
durch die SweetManiacS persönlich.

SweetManiacS und das Dream-Heaven Team

SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. VII
SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. VII 29.05.2015
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
BitterSweet Sunday - Goch (25.05.2015)
der Sonntag für alle BDSMler egal ob Neugierig / Anfänger / alter Hase
Ausnahmsweise auf einem Montag! Doch da es der Pfingstmontag ist, ist es ja wie Sonntags dank Feiertag *g*

Wird bei euch immer nur an Freitagen und Samstagen und immer im strengen Dresscode “gespielt” ?

Nein!

Guuuuuut

Denn so seid ihr heute beim BitterSweet Sunday genau richtig *g*

Genau so wie alle die gerade erst ihren Weg im BDSM Bereich begonnen haben und nun neugierig ihre Bahnen ziehen um immer mehr Input zu bekommen *g*

Wir wollen heute unseren Kreis an Kontakten zu Gleichgesinnten erweitern!

In netter Runde Themen ansprechen, über die wir uns mit Muggeln nicht austauschen können, welche uns aber vielleicht total unter den Nägeln brennen und wir mehr drüber erfahren wollen

Reden ist zwar gerade im BDSM Bereich das A und O, doch durch reden alleine kommt man nicht wirklich weiter!
Deswegen gibt es direkt auch die Möglichkeit sich so einige Spielgeräte näher an zu schauen und sich diese erklären zu lassen

Auch dem ausprobieren steht nichts im Wege
Dieses darf auch gerne Intensiver von statt gehen *zwinker*

Denn der Bittersweet Sunday soll eine gesunde Mischung aus Stammtisch und Playtime sein
Dadurch ist er sowohl für Anfänger, wie auch für die Alten Hasen genau das richtige *ja*

Da gerade Anfänger meistens noch recht unsicher sind, möchte ich euch den ersten Schritt direkt etwas erleichtern

Heute gibt es KEINEN Dresscode!

Erscheint und “spielt” wie ihr euch wohl fühlt!

Die Erfahrung hat gezeigt, das am Anfang fast alle in Straßenkleidung bleiben, doch etwas später dann auch gerne die Hüllen etwas fallen! Dieses ist kein Muss und soll euch nicht abschrecken, sondern euch nur ein wenig bei eurer Entscheidung der Kleiderwahl helfen *g*
Erscheint "normal" in Alltagskleidung und bringt euch ggf. etwas zum Umziehen mit
Falsch machen könnt ihr da nicht und wir stehen euch auch gerne mit Rat zur Seite ob eure Wal auch was für eine reine Play Party ist, falls ihr euch unsicher seit *g*

Eine kleine Bitte dazu dennoch: Sehr bitte von einem Swingerclub Outfit aller Unterhose + Badelatschen /Handtuch um den Hüften ab
Das dürfte dann doch so einigen in den Augen weh tun und hat auch nichts mehr mit SadoMaso zu tun *zwinker*

Ver - und Erlebt einen angenehmen Sonntag im Kreise Gleichgesinnter, pflegt und /oder schließt neue Kontakte, schaut euch ungezwungen und in Ruhe die Räumlichkeiten und ihre Möglichkeiten an und habt Spaß, Lust und Schmerz beim Spiel

Hier soll und wird niemand schief angeguckt!
Denn schließlich haben wir doch alle mal angefangen und unsere ersten Schritte auf diesem schönen und steinigen Weg gemacht
Wir fordern von anderen Toleranz unserer Neigung gegen über, also fangen wir doch auch bei uns erst mal an damit
Und sollte doch jemand was zu meckern haben…..bitte an mich wenden *fiesgrins*

Egal ob ihr hetero, bi, lesbisch, schwul, TV, TS, groß, klein, mollig, dünn...seit...Ich freue mich auf einen tollen Sonntag mit euch

Ende wird ca. 21 Uhr sein

Im Preis sind alle Getränke, ein Kuchenbuffet und Knabberkram enthalten

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


BitterSweet Sunday
der Sonntag für alle BDSMler egal ob Neugierig / Anfänger / alter Hase

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BitterSweet Sunday



die el-Beso-Party des Jahres in Münster am 29.08.2015
Für „Die el-Beso-Party des Jahres“ http://www.joyclub.de/event/426214-preview.die_el_beso_party_des_jahres_muenster.html haben wir CATS-Fashion CATS Fashion für Euch eingeladen.
Sie erscheinen mit einer ausgewählten Kollektion für Sie & Ihn von heißen Dessous & Dancewear in den Größen von XS - 10 XL.
Hier findet jede/r das passende Outfit für eine heiße Nacht!
Ihr könnt Euch in aller Ruhe beraten lassen und die Dessous an- und/oder ausprobieren.


Also ran an die Tasten wir freuen uns auf euch
LG Moni von el-Beso-Event
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
27.05.-31.05.2015 hier wieder die Events der Woche
DREAM HEAVEN

In der Letzten Woche im Mai wird es bei uns nochmal richtig Heiß *top**top*

27.05.2015 - Mittwoch:
NACKEDEI - FKK PARTY

28.05.2015 - Donnerstag:
SEX TOTAL HÜ PARTY

29.05.2015 – Freitag:
SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. VII

30.05.2015 – Samstag:
http://www.joyclub.de/event/423793.black_white_party_wuelfrath.html

31.05.2015 –Sonntag:
DREAM-SUNDAY NICEPRICE HÜ


Liebe Grüße Dana & Alex, sowie das Team vom DREAM HEAVEN
WELCOME TO THE…
SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. VII 29.05.2015
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Cocktail-Night - in loungiger Atmosphäre
Wir möchten euch am Freitag, 29.05.15 in loungiger Atmosphäre mit einigen leckeren Cocktails verwöhnen................

*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*


An diesem speziellen Abend dürft Ihr aus unserer reichhaltigen Cocktail-Karte Eure ganz persönlichen "Lieblinge" wählen - auch 2 - 3 Alkoholfreie werden dabei sein.

Neben den "Klassikern" wird unser *zaubertrank* Top-Barkeeper firebarkeeper (Bild "Unterhaltung" von firebarkeeper ) *zaubertrank*, den einige von euch evtl. schon kennen, Euch mit besonderen Eigen-Kreationen verwöhnen, damit kein Wunsch unerfüllt bleiben muss.

hier geht´s zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/426007.cocktail_night_vol_2_koeln_ehrenfeld.html
Vom Liebestöter zum String...
Vom Liebestöter über die Bollerbuxe zum String-Tanga! Wie konnte es soweit kommen?
Diese existenzielle Frage muß dringend geklärt werden! Wann wurde der Büstenhalter erfunden? Was ist eigentlich ein Liebestöter?
Ein kurzweiliger (Schlüpfer)Vortrag, mit vielen Anschauungsobjekten, schlüpfrigen Informationen und interessanten historischen Enthüllungen.
Eigene Schlüpfer können gerne mitgebracht oder auch vorgeführt werden!
Nicht nur für die Damenwelt!


Lesung am 12. Juni, 19:00 Uhr - Eintritt: 12,00€ inkl Begrüßungssekt
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Roddys Molly & Friends – 80th Night 05.06.2015
Die niveauvolle Privat Party für Mollys und alle,
die das gewisse Meeeehr erotischer Spielfläche mögen...

„Roddy is back“ *freu2* *freu2* *freu2*


Nach einer 4 jährigen Pause will ich wieder Partys mit Euch feiern...

Natürlich wie in den guten alten Zeiten - bis der Arzt kommt... *schwester*

Solltet Ihr meine Partys noch nicht kennen,
vielleicht habt Ihr Euch aber auch einfach bisher nicht getraut, *angsthab*
einen Swingerclub zu besuchen:


Keine Hemmungen.
Alle sind herzlich willkommen.
Bei uns seid Ihr unter Gleichgesinnten.
Ohne diskriminierende Blicke und Kommentare.


Mein Team sowie das Team vom Dream-Heaven stehen Euch für Fragen gerne zur Verfügung.

Für neue Gäste ist die Führung durch den Club bei uns obligatorisch, sprecht uns einfach an. *g*

Gemeinsam mit Euch Mollys und den Liebhabern Eurer Kurven,
werden wir es, bei Musik der 80er Jahre, richtig krachen lassen. *pimper*
Die Matten werden qualmen und ihr werdet Euch bei uns sauwohl fühlen.*popcorn2*

Wir freuen uns auf jede/n einzelnen von euch!!!

Roddy sowie das Team vom Dream-Heaven

Roddys Molly & Friends – 80th Night
Roddys Molly & Friends – 80th Night 05.06.2015
hier ist etwas los!!!!!!
Hallo ihr lieben Liebenden,

ich habe für euch eine Übersicht meiner Veranstaltungen zusammengestellt *wink*

am 13.06.2015 ab 21 Uhr wandern wir mit spannenden Geschichten durch das alte *angsthab* Münster mit einem anschließenden Schlummertrunk in einem Münsteraner Lokal
http://www.joyclub.de/event/430412.el_beso_erkundet_muenster_nottuln.html

am 11.07.2015 ab 14 Uhr treffen wir uns zum Drachenboot fahren (mit Regatta) an der sechs-Seen-Platte in Duisburg mit einem lustigen Grillen *grill* als Abschluß
http://www.joyclub.de/event/441150.el_beso_drachenboot_event_in_duisburg_duisburg.html

am 29.08.2015 um 20 Uhr startet „DIE frivole el-Beso-Party des Jahres“ *dance* auf der Schiene!!! Seid dabei, wenn es heißt wir rocken durch die Nacht!!
http://www.joyclub.de/event/426214.die_el_beso_party_des_jahres_muenster.html

Und für Silvester lade ich euch herzlich zu unserer privaten el-Beso-Silvesterparty *sekt* in die el-Beso-Wohnung ein. Wir tanzen, lachen, poppen…..in das neue Jahr!!!!!!!!
http://www.joyclub.de/event/441154.die_el_beso_silvesterparty_nottuln.html

Meldet euch gerne an *tipp*
Ich freue mich auf euch!!
*herz3* Moni von el-Beso-Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.