Treffen Gruppe Ruhrgebiet - Essen - 02.12.2011

Treffen Gruppe Ruhrgebiet Unser Gruppentreffen am 2.12.2011 Essen, NRW - Nordrhein Westfalen 02.12.

Öffentlich
06. November 2011
Treffen Gruppe Ruhrgebiet - Essen - 02.12.2011

Treffen Gruppe Ruhrgebiet
Unser Gruppentreffen am 2.12.2011

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Treffen Gruppe Ruhrgebiet"

Da unser Voting so ausgefallen ist, dass das Treffen in einem Club stattfinden sollte und der Kneipenbesuch auf dem 2 Platz gelandet ist, haben wir uns dazu entschieden den Mittelweg daraus zu nehmen und uns auf eine Frivole Bar festgelegt.

Damit dürfte der Großteil der Gruppenmitglieder zufrieden sein.

Auch die Preise sind somit für Jedermann erschwinglich.

Das Gruppentreffen beginnt um 20 Uhr.

Diese Woche findet noch ein Treffen mit dem Betreiber statt wo einige Kleinigkeiten noch geregelt werden. Die Neuigkeiten werden dann Sofort an euch weitergereicht.

Wir hoffen das ihr Zahlreich erscheinen werdet und freuen uns jetzt schon auf viele Mitglieder aus der Gruppe.
07. November 2011
So

wir haben es getan und uns für das Treffen am 2.12.2011 angemeldet .

LG Rita + Uwe
07. November 2011
Hatte

...per CM ja bereits mit einigen aus dieser Gruppe Kontakt und habe auch bei der Abstimmung mitgemacht. Habe mir nun den Termin vermerkt, ...wenn also nichts dazwischen kommt, bin ich in Begleitung dabei.

Grüße
Daybreak
07. November 2011
Treffen am 2.12.2011

Wir freuen uns auf jedes einzelne Mitglied aus der Gruppe. Je mehr es sind umso mehr Spass haben wir. Die Pottler sind ja Bekannt für gute Laune.

Bis zum Treffen

LG Manuel und Jenny
08. November 2011

Ich kenne meine Spätdienste für Dezember noch nicht. Sollte ich an dem Freitag Frühdienst haben, sind wir gerne auch dabei. Die Anmeldeliste ist ja schon sehr vielversprechend, lg Chrissy und Jörg
08. November 2011
Wäre

echt klasse , wenn ihr auch dabei sein könntet .

LG Rita + Uwe
08. November 2011

Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon auf alle.

LG Guido und Bianca
08. November 2011

wir werden es versuchen, bis jetzt sagt der dinst" früh" am nächsten tag..das wollen wir uns jedoch nicht antun, also schauen wir mal, ob ein tausch möglich ist *zwinker*

lg ulf und caro
08. November 2011

dienst...nicht dinst..boooh, diese bösen fehlerteufel immer ;-(
09. November 2011
02.12.

Wir sind auch mit dabei und freuen uns auf einen bestimmt tollen Abend.

LG
Marion und John
09. November 2011

Ich melde uns einfach mal vorsichtshalber unter Vorbehalt an, lach. Und werde alles dran setzen, das es klappt. Menno , soviele liebe dabei. Da wäre es schade, wenn wir die alle nicht mehr sehen würden, lg Chrissy
09. November 2011
@chrissyjoerg

Super , dass ihr euch auch Angemeldet habt , auch wenn es erstmal unter Vorbehalt ist .

Ich hab auch noch keinen Arbeitsplan für Dezember .

Wird schon klappen bei uns beiden Mädels *freu* .
09. November 2011

Ja, Rita, das denke ich auch. Caro du und ich haben da ja so immer unsere Probleme mit unseren Diensten, lach
09. November 2011

Aber Mädels , dass kriegen wir schon hin !!!!!
09. November 2011

ne, ne..wir warten noch *zwinker* wir sagen nicht so gerne ab, also gedulden wir uns noch *g*

lg ulf und caro

Mehr zu Treffen Gruppe Ruhrgebiet - Essen - 02.12.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Paare Ruhrgebiet

Paare Ruhrgebiet

DIE Ruhrgebiet-Gruppe schlechthin für alle geprüften Paare, von Wuppertal bis Hamm, von Oberhausen bis Unna, d
  • Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"