![]() | 06. November 2011 Treffen Gruppe Ruhrgebiet - Essen - 02.12.2011 Treffen Gruppe Ruhrgebiet Unser Gruppentreffen am 2.12.2011 Essen, NRW - Nordrhein Westfalen 02.12.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Treffen Gruppe Ruhrgebiet" Da unser Voting so ausgefallen ist, dass das Treffen in einem Club stattfinden sollte und der Kneipenbesuch auf dem 2 Platz gelandet ist, haben wir uns dazu entschieden den Mittelweg daraus zu nehmen und uns auf eine Frivole Bar festgelegt. Damit dürfte der Großteil der Gruppenmitglieder zufrieden sein. Auch die Preise sind somit für Jedermann erschwinglich. Das Gruppentreffen beginnt um 20 Uhr. Diese Woche findet noch ein Treffen mit dem Betreiber statt wo einige Kleinigkeiten noch geregelt werden. Die Neuigkeiten werden dann Sofort an euch weitergereicht. Wir hoffen das ihr Zahlreich erscheinen werdet und freuen uns jetzt schon auf viele Mitglieder aus der Gruppe. |
![]() | 07. November 2011 So wir haben es getan und uns für das Treffen am 2.12.2011 angemeldet . LG Rita + Uwe |
![]() | 07. November 2011 Hatte ...per CM ja bereits mit einigen aus dieser Gruppe Kontakt und habe auch bei der Abstimmung mitgemacht. Habe mir nun den Termin vermerkt, ...wenn also nichts dazwischen kommt, bin ich in Begleitung dabei. Grüße Daybreak |
![]() | 07. November 2011 Treffen am 2.12.2011 Wir freuen uns auf jedes einzelne Mitglied aus der Gruppe. Je mehr es sind umso mehr Spass haben wir. Die Pottler sind ja Bekannt für gute Laune. Bis zum Treffen LG Manuel und Jenny |
![]() | 08. November 2011 Ich kenne meine Spätdienste für Dezember noch nicht. Sollte ich an dem Freitag Frühdienst haben, sind wir gerne auch dabei. Die Anmeldeliste ist ja schon sehr vielversprechend, lg Chrissy und Jörg |
![]() | 08. November 2011 Wäre echt klasse , wenn ihr auch dabei sein könntet . LG Rita + Uwe |
![]() | 08. November 2011 Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon auf alle. LG Guido und Bianca |
![]() | 08. November 2011 wir werden es versuchen, bis jetzt sagt der dinst" früh" am nächsten tag..das wollen wir uns jedoch nicht antun, also schauen wir mal, ob ein tausch möglich ist lg ulf und caro |
![]() | 08. November 2011 dienst...nicht dinst..boooh, diese bösen fehlerteufel immer ;-( |
![]() | 09. November 2011 02.12. Wir sind auch mit dabei und freuen uns auf einen bestimmt tollen Abend. LG Marion und John |
![]() | 09. November 2011 Ich melde uns einfach mal vorsichtshalber unter Vorbehalt an, lach. Und werde alles dran setzen, das es klappt. Menno , soviele liebe dabei. Da wäre es schade, wenn wir die alle nicht mehr sehen würden, lg Chrissy |
![]() | 09. November 2011 @chrissyjoerg Super , dass ihr euch auch Angemeldet habt , auch wenn es erstmal unter Vorbehalt ist . Ich hab auch noch keinen Arbeitsplan für Dezember . Wird schon klappen bei uns beiden Mädels |
![]() | 09. November 2011 Ja, Rita, das denke ich auch. Caro du und ich haben da ja so immer unsere Probleme mit unseren Diensten, lach |
![]() | 09. November 2011 Aber Mädels , dass kriegen wir schon hin !!!!! |
![]() | 09. November 2011 ne, ne..wir warten noch lg ulf und caro |